Donnerstag, 12. Januar 2012

Wunderkiste

Gestern hab ich ein paar Puppen/Püppchen zurückbekommen, die im Geschäft meiner Tante noch nicht verkauft wurden. Es war anfangs ein Vielfaches von dem, und das meiste ist auch gut weggekommen, aber nachdem sie den Laden komplett umgeräumt, und das Sortiment teilweise gewechselt haben, habe ich gesagt, dass ich meine Sachen gerne wieder zurücknehme (damit sie sich nicht gemüßigt fühlt, sie weiterhin zu behalten, obwohl der Stil des Ladens jetzt ziemlich verändert wurde...). Und ich habe mich richtig gefreut, als jetzt die Sachen bei mir ankamen. Vielleicht werde ich versuchen, das eine oder andere Stück privat zu verkaufen.. also falls wer Interesse hätte - ich stelle die Sachen die nächsten Tage genauer vor!
Hier nur mal ein Teaser, damit es auch spannend bleibt und ich die einzelnen Lieblinge dann jeweils separat herzeigen kann! (Denn die Fotos habe ich schon am PC und dann muss ich keine neuen machen, was mir grad sehr gelegen kommt...)


Kommentare:

  1. ... ich sehe was pünktiges;) bin schon auf die Bilder gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow da bin ich ja mal gespannt was da die nächsten tage so kommt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...