Donnerstag, 19. Januar 2012

Jahreszeitenpüppchen Sommer Gruppenfoto

Hier noch ein Gruppenfoto von allen Sommer-Jahreszeitenpüppchen vom letzten Jahr.


Diese Püppchen sind komplett genäht mit Chenilledraht drinnen für die Arme (bzw. auch Beine). Die Gesichtchen sind aufgestickt und die Blumen mit Draht/Floristenband und Filz gemacht.
Da sie sehr aufwändig sind, habe ich dann aber damit aufgehört und würde in Zukunft lieber Püppchen aus Wolle machen, wie hier für den Jahreszeitentisch der Schulklasse meiner Großen.


Falls jemand eines von den Püppchen haben möchte (siehe letzte Posts), die jetzt noch da sind, hier mal die (reduzierten) Preise:
Vergissmeinnichtmädchen: 25,-
Erdbeermädchen: 23,-
Erdbeerbub: 22,-
Gänseblümchenbub: 20,-
Heckenrosenmädchen: 20,-
Zwerg genäht: 20,-
Zwerg gefilzt: 15,-

Sollte sie niemand haben wollen, werde ich wohl darüber nachdenken, irgendwann mal ein Dawanda-Shöppchen aufzumachen und sie dort reinzustellen (dann würde ich wahrscheinlich auch  noch neue dazumachen, aber eben dann eher gefilzt...). Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, wäre das ja dann eine gute Gelegenheit :))

P.s.: Es fehlen noch zwei Schmusepuppen, die muss ich aber erst noch fotografieren!

Kommentare:

  1. Die sind alle total schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. och sind die niedlich, eine richtiges kleines dorf hast du da schon beieinander!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...