Mittwoch, 21. März 2012

Die Gewinnerinnen sind gezogen

Soooo, heute Vormittag hat mein Wirbelwind die Gewinnerinnen gezogen. Ich habe mich spontan entschieden, dass doch 5 statt nur 3 meiner Leserinnen gewinnen sollen. Ich hätte es ja ALLEN gegönnt, aber  gleich 18 Gewinne draus zu machen, wäre mir dann doch ein bisschen too much gewesen ;-)

Also hier die Auslosung (es war etwas turbulent - aber umso lustiger, die Fotos dazu zu machen :))





 Uuuund die erste Gewinnerin ist: Anja von "come what wool" - das freut mich natürlich, jetzt kann ich mich wenigstens ein bisschen für die schönen Häkelblümchen revanchieren, die ich bei dir gewonnen habe ;-)



Die zweite Gewinnerin, die mein Kleiner gezogen hat ist: Elisabeth von "Elisabeths Welt"- auch darüber freue ich mich sehr. Dein Blog ist einer der wenigen, die ich regelmäßig lese, obwohl es kein Nähblog ist. Deine Einträge bringen zum Nachdenken und ich finde, dass du immer so unglaublich interessiert, aufmerksam und liebenswürdig auf Kommentare deiner Leserinnen antwortest!



Die dritte Gewinnerin ist eine neue Leserin: Doris. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und hoffe, dass dir mein Blog auch weiterhin gefallen wird ;-)



Jetzt die Vierte im Bunde: Simone von "vonmäusenundnähten". Wie hab' ich mich gefreut, dass du zu den zwei "Extra"-Gewinnerinnen gehörst, war doch dein Blog einer der ersten, die ich gelesen habe und den ich noch immer sehr gerne und regelmäßig lese. Ich finde deine Kommentare immer ganz besonders persönlich und lieb - da du ja auch einen gar nicht viel größeren ganz kleinen Prinzen zuhause hast, kannst du meine Alltagsproblemchen so gut verstehen - das tut gut ;-)



Die fünfte und letzte Gewinnerin ist Emma von "Frühstück bei Emma", auf deren schönen Blog ich erst kürzlich gestoßen bin und bei der ich mich ganz geehrt fühle, dass ihr die Dinge, die ich so mache, auch gefallen :) (Die Motivation beim Fotografieren ließ hier, wie man sieht, schon etwas nach ;-)

Schreibt mir bitte einfach alle, was ihr gern hättet und eure Adresse an ladybeetleatwork@yahoo.de: Entweder eins der Sommerjahreszeitenpüppchen, oder etwas Gefilztes nach Wahl, oder eine Mütze. Die Reihenfolge ist erstmal egal, sollte sich bei den Püppchen ein Wunsch überschneiden, dann bekommt es die Erstgezogene und die andere Gewinnerin sucht sich was Neues aus :-)



NACHTRAG!
Liebe LeNa ("LeNa's-IdeenReich"), du bist eine meiner ersten Leserinnen gewesen, hinterlässt mir nette Kommentare, gibst mir Tipps und warst die erste, bei der ich etwas gewonnen habe UND du hast mir sogar mal einen Blogaward verliehen;
Liebe Andrea ("kreativkäfer"), du bist eine meiner treusten Kommentiererinnen und liest meinen Blog regelmäßig, obwohl du so viel besser nähen kannst als ich ;-);
Liebe Halitha ("lebenliebenmachen"), du kommentierst so lieb und bist mir allein aufgrund deiner Blogbeschreibung ("Ich bin gegen Perfektion und für den eigenen Weg") so sympathisch -
Euch Dreien würde ich gerne einen kleinen Trostpreis zukommen lassen. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr mir auch eure Adressen schicken ;-)

Kommentare:

  1. Lady Beetle, ich bin auch neu hier. Und diese Ziehung hat mich zum Lächeln gebracht. Schön, mit welchem Eifer die Kleibe bei der Arbeit war.
    ich gartuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh,da freue ich mich toootaaaal!!!
    Wie schön!!!
    Ich schreib Dir gleich eine Mail *freu*.

    Ich drück Dich virtuell ganz feste
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu ich hab gewonnen, wie ich mich freue... heute scheint mein Glückstag zu sein, erst ein Brief mit einer positiven Nachricht und jetzt hier der Gewinn. Hmmmm wie schön!
    Inzwischen hab ich Deinen Blog komplett gelesen und bin richtig froh, Dich gefunden zu haben. Und freue mich auf Deine weiteren Posts.

    Ganz herzliche und sonnige Grüße von einer überglücklichen
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh, da hatte ich eine so lange blogpause und wollte gerade den gewinnern gratulieren, da lese ich die tolle nachricht! sehr gern schicke ich dir meine adresse. ich denke, dass ich das heute abend gleich machen kann.
    vielen lieben dank!

    liebste grüße und einen schönen tag in der sonne :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah,

    meine Freude ist sehr groß. Dein Kleiner hat mir Glück gebracht.
    Ich maile dir meine Anschrift.

    Herzlichen Glückwunsch an die übrigen Gewinnerinnen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, du bist aber lieb. Kriegst ´ne Mail von mir.
    Niedlich, wie geschafft der junge Mann von der Verlosung ist. Wirklich süüüüß. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das Bild "im Ganzen" aussieht - inkl. Gesichtsausdruck ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch allen Gewinnerinnen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. waaaah wahnsinn, ich hab zum ersten mal was gewonnen und dann gleich bei dir, was ich super super toll find weil ich deine sachen alle so süß find, bin ganz sprachlos (vor allem weil ichs erst jetzt mitbekomm, weil ich vor lauter arbeitsstress ganz vergessen hab meine mails und den blog zu checken) WAAAAAHNSINN ICH FREU MICH! :))))))))))
    ich schreib dir dann am nachmittag gleich ein mail, muss jetzt gschwind einkaufen gehn haha :))))

    AntwortenLöschen
  10. Mi piace vedere i bambini quando sorteggiano i bigliettini! buona serata....ciao

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...