Mittwoch, 25. Januar 2012

Pyjama für die Große

Mal wieder ein Pyjama - diesmal aber für die Große, die schon ganz eifersüchtig war, dass sie bis jetzt noch keinen bekommen hat (man kennt das ja).




Auf diesem Foto mit Blitz sieht man, dass es eigentlich ein blauer Schlafanzug ist (und nicht schwarz, wie man meinen könnte)


Ich weiß, es ist ein bisschen einfallslos, immer die selbe Farbkombi zu verwenden, aber dafür gibt's zwei Gründe: 1. mag ich den Elephant Love Stoff sehr gern, jedoch finde ich das Pink so intensiv, dass ich finde, es braucht einen dunklen Kontrast dazu. Ich hätte zwar denselben Stoff noch in Türkis, meine Große wählt aber immer diesen hier aus ;-). Und 2. hab ich leider einfach nicht allzu viele Jerseys, die ich verwenden könnte  - weil die so teuer sind, ist das bei mir eine echte Mangelware!
Aber mal sehn, vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Kommentare:

  1. Der sieht so süß und gemütlich aus ich freue mich auch noch über mehr Teile in dem Stil ;o)
    LG ;Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem gefällt mir Deine süsse Tochter, sie ist aber auch gerade in einem tollen Alter.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. .... auch in schwarz wäre er sehr schön;) ich muss gestehen noch nie einen genäht zu haben:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt er mir auch :-)) Wie du schon geschrieben hast finde ich auch das der dunkle Stoff einen schönen Kontrast gibt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über dich als neue Leserin. Nachher lese ich eifrig in deinem Blog nach.
    Er gefällt mir sehr gut.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Elefantenjersey kommt in der Kombination super zur Geltung!
    So einen schönen Schlafi würde ich auch sofort anziehen!
    Tolle uni-Jerseys gibt es nicht allzu teuer bei Stoff und Stil,die sind soo dick und sehen nach 50x waschen aus wie neu!
    Vielleicht wäre das ja eine preisgünstige Alternative.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid so lieb, ich freu mich immer super über eure Kommentare :))

    @Elisabeth: Das freut mich!

    @Simone: Danke für den Tipp! Ich glaube aber, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Die bedruckten Jerseys/Interlocks find ich so teuer! Also solche wie die von Hamburger Liebe oder auch gestreifte - die liebe ich!! - aber die sind so teuer! (da ich auch nur 95-100% Baumwolle verarbeiten möchte, kommen auch keine billigeren Viskosejerseys in Frage...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...