Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskranz

Mir ist eingefallen, dass ich unseren Adventskranz eigentlich noch zeigen könnte - immerhin hab ich ihn heuer selbst zusammengebastelt. Genähte Sterne, bisschen Filz, geklebte Filzstiefelchen und -herzchen und fertig ist der Kranz - da bin ich recht altmodisch, ich mag es klassisch rot/weiß...





Da ich aber nicht so der Deko-Typ bin und bei uns auch wenig Zeit und Platz ist im Moment, ist das bis jetzt auch das einzige Weihnachtselement bei uns ;-) Aber wer weiß, vielleicht komme ich heuer ja doch über Weihnachtsbaum, Lichterkette und Adventskranz und ein paar Kerzen hinaus wenn dann wieder mehr Zeit ist :)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kranz!!!
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,ich hoffe,Du zeigst uns dann Dein genähtes Exemplar!

    Einen schönen 2.Advent wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah, schau doch mal schnell auf meinem Blog vorbei - die Verlosung ist nämlich ausgelost!!!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...