Donnerstag, 29. Dezember 2011

Silvester Glücksbringer

Ich nähe mir zu Silvester ein Kleid! Da ich es für Weihnachten absolut nicht hinekriegt hätte zeitmäßig, möchte ich das dafür jetzt tun :) Ein großer Fortschritt, immerhin wäre das dann das erste Kleidungsstück, das ich auch wirklich behalte!
Was das mit den Glücksbringern zu tun hat? Naja... deswegen werd ich mich nicht um Glückspilzchen und Co. kümmern können - die es ja zu Silvester als Glücksbringer fürs neue Jahr zu verschenken gilt! Also muss ich auf Ideen zurückgreifen, die ich bereits vor Längerem verwirklicht habe:


Ein gefilztes Glückspilzchen

Ein Woll-Glückself
Ein kleiner Glücksbub mit vierblättrigem Kleeblatt und Glückspilzchen auf der Mütze

So klein ist der ;)
Und diese Fliegenpilzmädchen, die ich ja schon einmal gezeigt habe.

Kommentare:

  1. Süße Sachen,vor allem die beiden Mädels unten gefallen mir total gut!!!
    Auf Dein Kleid bin ich gespannt!
    Glücksbringerchen habe ich auch noch vor,gestickte Schweinchen sollen es werden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur hinreißend. Stundenlang könnte ich diese kleinen glückbringenden Dinge betrachten.
    Auf dein Kleid bin ich sehr gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total goldige Püppchen! Ich wünsch Dir ein gesundes, neues und glückliches Jahr 2012! Und auch noch Glückwünsche zum kleinen Bub! GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschöne Glücksbringer! Mit so viel Herz und Liebe gemacht!
    Ich hatte leider über die Weihnachtszeit nicht so viel Zeit bei Dir vorbeizuschauen, dass habe ich aber gerade eben nachgeholt und wunderschönes entdeckt!
    Und achja, du hast das Überraschungsgeschenk bei mir auf dem Blog gewonnen! Schick mir doch bitte noch deine Adresse signoraauroraatgmailpunktcom! Herzliche Gratulation und lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn bitte dein Onlineshop? :)
    Ich hätte da wirklich gern ein Püppchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...