Sonntag, 18. Dezember 2011

Woll-Engerl

Passend zur Weihnachtszeit ein kleines Wollengerl!



Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch allen :)

Leider war ich das ganze Wochenende wieder auf Seminar und konnte drum noch immer keine genähten Weihnachtsgeschenke in Angriff  nehmen - ABER JETZT! ;-)

Kommentare:

  1. Schöön.
    Dir auch einen schönen 4. Advent.

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll, das du auch diese hübschen engel machst, ich habe auch zwei bei mir in der wohnung hängen, aber die habe ich auf einem kunst-handwerksmarkt gekauft :-)
    der engel ist wirklich wunderschön!!
    ich wünsche dir auch einen schönen 4. advent

    p.s. du kommst natürlich trotzdem zwei mal in den lostopf, verlinkt ist verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist der Wollengel schön. Ich glaube, ich muss mich wohl doch nochmal mit diesem Material etwas genauer beschäftigen.
    LG LeNa
    (Danke für deinen Kommentar. Mir gefällt diese Farbkombi auch ganz besonders gut. Ich bemühe mich immer, die Fundquellen zu verlinken. Zum einen finde ich das den Ideengebern gegenüber nur fair und zum anderen freue ich mich ja auch darüber, wenn ich auf anderen Blogs etwas sehe und nicht ewig suchen muss, sondern gleich der Link dabei ist.)

    AntwortenLöschen
  4. der ist schön :)

    ich bin ja noch in den anfängen mit der märchenwolle, deshalb bin ich immer ganz platt, wenn ich solche perfekten püppchen sehe!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein süßer Engel...gab´s auch schon mal probiert...aber so schön ist es mir nicht gelungen !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total entzückend, wird sicher wunderschön aussehen am Baum!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...der strahlt soviel Wärme aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...