Montag, 5. März 2012

Verlosung!!!



 Nicht nur, weil ich selbst schon öfter jetzt das Glück hatte, bei einer Verlosung zu gewinnen, möchte ich jetzt auch mal etwas an meine Leserinnen verlosen. Sondern auch deshalb, weil ich die Idee einfach schön finde, denjenigen etwas zurückzugeben, die einem das Bloggen mit ihren lieben Nachrichten so versüßen!

Als ich mit Bloggen angefangen habe, wollte ich wirklich in erster Linie Dinge dokumentieren (insbesondere Genähtes) und bei anderen Bloggerinnen mitlesen, was sie so tun. Mit der Zeit hab ich aber gemerkt, wie ich immer öfters meine Leserinnen (es sind nur Frauen) direkt anzusprechen begonnen habe - es wurde mir irgendwie immer mehr ein Anliegen EUCH Dinge zu zeigen, die ich geschafft hatte oder Sachen aus meinem Leben zu erzählen. Dadurch, dass ihr immer so lieb meine Einträge verfolgt und kommentiert, bekomme ich richtig das Gefühl, euch etwas erzählen/zeigen zu wollen und freu mich dann wie verrückt, über eure Nachrichten dazu. ;-)
Ein paar von euch kommentieren so regelmäßig bei mir (und zwar auch dann, wenn ich selber schon ein Weilchen nicht mehr dazu gekommen bin, eure Einträge auch zu kommentieren), dass ich euch dafür richtig schätze und mich umso mehr über eure Nachrichten freue. ;-)
Ich freue mich auch immer richtig, eure neuen Einträge zu lesen und fiebere mit euch, wenn z.B. ihr oder eure Kinder krank sind etc.
Aber auch über neue Leserinnen freue ich  mich immer riesig! Ich erzähle meinem Liebsten immer ganz freudig, wieviele Leserinnen ich schon habe - einfach weil mich das richtig ehrt, dass euch die Dinge, die ich so mache und schreibe so interessieren, dass ihr meinen Blog regelmäßig lesen wollt.

Das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt also ein paar Dinge verlosen möchte. (Phoa, die hat wieder viele Worte gebraucht, um hierher zu kommen.)

Zu gewinnen gibt es:
Eins der Püppchen, die ich hier, hier, hier, hier und hier vorgestellt habe



Dann etwas Gefilztes
(ihr dürft euch was wünschen und ich stelle es für euch her :))



Und entweder eine Basken- oder eine Beaniemütze, wie ich sie im letzten Post vorgestellt habe (nach Wunschfarbe und -material, mit oder ohne Blume etc.)



Um mitzumachen können alle, die Mitglieder dieser Seite sind, bis am 20.03. hier einen Kommentar hinterlassen. (Wenn ihr das Bildchen von ganz oben mitnehmt, freue ich mich natürlich, müsst ihr aber nicht)
Zwar finde ich selbst es immer sehr sympathisch, wenn andere ihre Verlosungen für alle öffentlich zugänglich machen, aber da es mir halt wirklich ein Bedürfnis ist, dass IHR, die ihr meinen Blog regelmäßig lest, diese Dinge bekommt, mache ich es jetzt trotzdem so.
(Natürlich bedeutet das, dass auch diejenigen mitmachen dürfen, die in nächster Zeit neu als LeserInnen dazu kommen - denn über neue LeserInnen freue ich mich ja wie gesagt immer! ;-))
Wer als erstes gezogen wird, darf sich dann zuerst auswählen, was sie haben will, dann die zweite und dann die dritte. 

Ich wollte sowohl genähte Püppchen, als auch was Gefilztes, als auch was Genähtes verlosen, weil das so die drei Grundpfeiler meines kreativen Schaffens sind und somit gut zu meinem Blog passen. Auch meine Leserinnenschaft ist bunt gemischt, drum hoffe ich, dass so für jede etwas dabei ist - also viel Spaß beim ins Töpfchen-Hüpfen und viel Glück wünsche ich euch allen! 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!!!!
    Und da ich von so einer kleinen Elfe träume,mache ich ganz schnell mit bei Deiner Verlosung.
    Verlinkt mit Bild wirst Du auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist eine tolle Idee mit der Verlosung ♥

    Ich lese zwar noch nicht ganz so lange mit, mag Deine Blog aber sehr und hüpfe gerne in Deinen Lostopf :o)

    Verlinke Dich gleich auch....weiß ja nun endlich wie es geht *lach*

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah,

    dir wünsche ich viel Freude, und mir etwas Glück bei der Verlosung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich habe mich gerade in deinen Worten wiedergefunden! Mir geht es da ganz genauso wie dir!!! :)
    Sehr gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine liebe Idee, Deine Püppchen find ich ja immer wieder so herzallerliebst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich natürlich gerne mit dabei! Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Das hast du prima beschrieben, mit dem Bloggen, genauso ist das bei mir auch :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuuuhhhh toll, dann hoff ich dass ich, sollte ich auch mal das glück haben was zu gewinnen, was gefilztes bekomm :) denn deine gefilzten sachen sind soooooooooo super :)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich zwar erst vor kurzem entdeckt, freue mich aber immer über deine fröhlichen bilder und vor allem über deine hübschen püppchen ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön :) da mache ich auch gern mit :)

    ich lese deinen blog immer wieder gern. deine ideen und deine liebe zu deinen kindern sind und ist so schön!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, du hast geschrieben, dass du das Rezept von dem Apfel-Vanille-Kuchen nicht auf dem verlinkten Blog gefunden hast... ist auch nicht ganz einfach, lässt sich aber nicht anders verlinken. Wenn du auf den Link gehst, musst du oben in der Leiste den Blog anklicken und auf dem Blog runterscrollen, rechts unten ist dann ein Foto von dem Kuchen, wenn du wiederum darauf klickst, gelangst du zum Rezept. Falls du es nicht findest, schreib mir nochmal, dann schicke ich dir das Rezept, denn es lohnt sich wirklich, der Kuchen ist unglaublich lecker :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. boah ich bin sprachlos...ich hab ja die letzten Wochen an der Schule auch Blumenkinder genäht..boah alleine für zwei Köpfe hab ich einen Abend gebraucht...also ich find deine Blumenkinder und überhaupt die gefilzten Elfen einfach nur hinreissend...ich bin sprachlos..hast Du auch einen Shop ? ich werde Stammkunde *lach* ich lass ganz ganz liebe Grüße da

    emma

    AntwortenLöschen
  12. hallo, hab grad zufällig deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen werken smile..sowas sieht man nicht oft..werde jetzt öfters vorbeischauen..freu mich auch über besuch... wenn´s ok ist, spring ich auch gleich noch ins töpfchen. viel spaß bei deiner verlosung und bis bald...lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    du hast einen echt schönen Blog und machst tolle Filzsachen... bewundere das! Habe eine Bekannte, die sowas auch macht und ich staune jedes Mal. Ich springe in den Topf und wenn du Lust hast, kannste auch bei meiner Verlosung mitmachen:

    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    Achja, ich verlinke dich auch bei mir

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Idee!
    Da hüpfe ich sehr gerne auch in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.
    Du machst soooo tolle Sachen! Ich könnte das nicht. Hab es mal versucht und bin kläglich gescheitert. :)
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee und ich bn sehr gerne mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  16. Uppsi, das kommt davon, wenn man eine zeitlang nur so durch die Blogs "huscht". Dann verpasst man (fast) so etwas schönes. Da hoppse ich doch gerne ins Töpfchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. huhu,
    ich möchte auch mein glück probieren.
    schöne sachen verlost du, ich hoffe auf glück.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bin leider erst heute auf Deinen Blog mit Deinen u.s. schönen Filzsachen gestoßen. Ich selbst filze auch und bewundere natürlich auch gerne was Andere so fabrizieren. Solche Püppchen, die Du nun auch verlost find ich total herzig, hab selbst aber noch keine gemacht. Ich filze bis jetzt nur nass.
    Bei Deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen, auch wenn ich jetzt erst zu Deinen Leserinnen gehöre (bin übrigens Nr.65..! :-) ), ich hoffe, es geht in Ordnung wenn ich ins Lostöpfchen hüpfe!?!?

    Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...