Freitag, 16. März 2012

Meine Kinder...

...bringen mich doch immer wieder zum Schmunzeln. (Zum Glück öfters, als dass sie mich zur Verzweiflung bringen ;-D)

~ Ballabend ~

Gestern haben sich die Herrschaften fein gemacht...


Mhm, mhm... fruchtiges Bouquet (könnte am Beerensaft liegen...), rund im Abgang... (Man beachte die extrem schmutzigen Finger der feinen Dame, die davor drei Stunden lang mit den Nachbarsbuben im Garten im Dreck gebuddelt hat ;-D)
Und getanzt wurde natürlich auch. Selbstverständlich nur zu klassischer Musik (die Große hat darauf bestanden) - woher sie weiß, was für Musik bei einem Ball gespielt wird, ist mir dabei nicht so ganz klar...
(Leider hab' ich da vergessen Fotos zu machen...)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 ~ Salami mit Brot unterlegt ~

Bei der Arbeit...

Gleichzeitig bisschen naschen - zur Stärkung!


...und das Werk ist vollbracht. Ein Salamibrot XL. (Keine Angst, ca. 5/6tel von der Salami ist wieder in die Verpackung gewandert)

----------------------------------------------------------------------------------------------------


~ Neugierde ~

Die Buben haben mein Päckchen ins Aug' gefasst.

Aber wir wollen doch nur auspacken helfen!!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------

~ Ein kleiner Schritt für die Menschheit ~

...doch ein großer "Schritt" für meinen Kleinsten.
Er kann krabbeln! Naja... fast. Noch ist es eher ein schieben, ziehen und wegstoßen. Aber immerhin von der Krabbeldecke bis zum Teppich hat er's so geschafft.
 

Hau.... RUCK!

Und während ich die Fotos gemacht habe, ist er noch ein Stückchen weitergekommen.

Und hier sieht man auch was die treibende Kraft war - das Objekt der Begierde: Das Puzzle! (Endlich erreicht!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Wer meine Verlosung noch nicht entdeckt hat, und gerne mitmachen möchte - hier entlang!

Kommentare:

  1. Ach ....sooooo süß....ich habe früher immer geheiratet.....lach....ich danke dir für diese entzückenden Einblicke in die Welt deiner Süßen....herzerweichend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total bezaubernd der Einblick ♥ Deine Kinder sind ja allesamt so hübsch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Herrje was süße Bilder!!!
    Und der ganz Kleine...oh man das geht sooo schnell.
    Meiner läuft mir jetzt draußen immer weg,dabei sah es vor kurzem auch noch aus wie bei Dir.
    Eine Zeit zum Genießen und noch viel mehr zum Schmunzeln wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sind das süße Fotos geworden!
    Entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Bambini....gioia e felicità!! carino il piccolo che prova a camminare! buona domenica...ciao

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...