Donnerstag, 29. März 2012

Family

Tja, seit ich blogge hatte ich noch nie eine so lange Schreibpause wie jetzt... Dafür gibt es verschiedene Gründe - ich bin damit beschäftigt, die Gewinne anzufertigen und das Osteroutfit für meine Große zu nähen - aber das ist im Grunde eine Sache von ein paar Stunden und könnte schon längst erledigt sein. Demnach liegt es wohl eher am Frühling und unseren damit einhergehenden gaaanz ausgedehnten Parkbesuche in letzter Zeit. Ich genieße es sehr, so viel Zeit mit den Kindern im Freien verbringen zu können und abends bin ich dann aber immer völlig kaputt (sollte mich die frische Luft nicht erfrischen?! Tut sie nicht, sie erschlägt mich regelrecht *lach*). So wurschtle ich so vor mich hin und werde mit nichts fertig - aber das muss halt manchmal auch sein ;-)
Jetzt wird das Wetter ja "zum Glück" wieder ein bisschen kühler, da komm ich dann wenigstens wieder zu den Dingen, die ich erledigen will ;-D

Ich hoffe, meine lieben Gewinnerinnen können sich noch etwas gedulden - im Moment heißt's "family first" ;-)


Kommentare:

  1. Familie geht doch immer vor :-)) Das verstehen wir doch :-)) Ein süsses Trio hast du da :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süßes Foto!!!
    Da geht einem doch das Herz auf!
    Genieße die Zeit und tanke Energie.
    Gewinne können warten,es gibt Wichtigeres!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah,

    wenn ich deine reizenden Kinder sehe, bin ich
    - wie früher - die Geduld in Person.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du vollkommen Recht!! Familie hat immer Priorität, so ist das bei mir auch. Klar freu ich mich auf meinen Gewinn wie blöd und bin schon total gespannt, aber ich bin ein geduldiger Mensch! Und freue mich einfach weiter, kennst das sicherlich auch mit der Vorfreude... ! :-)

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ... du ...da habe ich vollstes Versändniss für ♥
    Genieße die Family Zeit!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so - family first!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden Fall, lass Dich bloß nicht hetzen, so lieb die 3 ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Dein süßer 3-er-Pack ist es auf jeden Fall wert, an erster Stelle zu stehen.

      Wenn ich früher mit meinen beiden Jungs den ganzen Nachmittag draußen war, hat abends dann auch ganz schnell das Bettchen gerufen ;o). Frische Luft macht eben doch müde.

      Ich wünsche Dir weiterhin viiiiiel Spaß mit den 3 Süßen!!!!

      Lieb Ina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...