Donnerstag, 1. März 2012

12:12 foto challenge Gesichter

Da fiel mir doch gleich ein ganz bestimmtes Foto vom Sommer ein:



Mein Söhnchen schaut sich die Welt durch ein (nicht aufgeblasenes) Schwimmflügerl an und ich mir sein Gesichtchen, das da so herzallerliebst rauslugt :)

Weitere Gesichter findet ihr hier!

Ich schreibe grad nicht so viel, weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Ich nähe zwar ein bisschen was und die Verlosung habe ich soweit vorbereitet, aber es ist mir grad alles noch bisschen zu mühsam, weil ich noch Fotos machen will und Bilder zusammenfügen etc. 
Aber BALD! (Kennt ihr das, wenn man im Kopf schon tausend Dinge fertig hat und es nicht und nicht gelingen will, sie auch in die Realität umzusetzen? Aber ich wäre nicht lady beetle at work, wenn ich nicht daran arbeiten würde ;-D)

Kommentare:

  1. Klasse Bild :9
    Oje Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...genial süßes Bild;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...