Sonntag, 18. März 2012

Uljana-Röckchen

Dieses Röckchen habe ich eigentlich zu einer Lina dazu genäht - allerdings ist diese gerade in der Wäsche, drum gibt's dann angezogene Bilder von der Kombi erst morgen..



Mit Tasche vorne drauf.




Da schon übermorgen mein Lostopf "schließt" mache ich jetzt noch ein bisschen seriell Werbung für die Verlosung  - also wer noch mitmachen möchte, bitte hier entlang ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, dass Röckchen.
    Es sieht auf den Fotos so aus, als hättet ihr beneidenswert schönes Wetter gehabt. Bei uns schien am Freitag auch die Sonne, aber heute war es ganz windig und bedeckt :o/
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,

    ich bin gespannt auf deine Verlosung.

    Liebe Abendgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...