Montag, 12. März 2012

KleinFöhr #2

Diesmal habe ich es deutlich kleiner genäht und es passt jetzt :).


(Man beachte die coole Frisur, die er sich selber geschnitten hat! Die Schere und die abgeschnittenen Haare sind mysteriöser Weise auch nach gründlicher Suche nicht aufgetaucht... Mal sehen, wie ich das ausbügle *lach*)


Leider ist der Ausschnitt zu groß - ich habe den V-Ausschnitt gewählt (wobei "gewählt" nicht ganz stimmt, es ist mir eher "passiert" ;-)) und das war wohl nicht so gut... Nächstes Mal probieren wir's mit dem runden Ausschnitt - vielleicht gelingt es ja dann, das perfekte KleinFöhr Shirt....


Auf der linken Seite ist ein Spiegelschrank, drum hat er auf den meisten Fotos nach links geschaut - um zu sehen, ob er auch hübsch ausschaut! (Tja, so ist das, wenn man eine große Prinzessinnen-Schwester hat)

Kommentare:

  1. na, schräge, kurze stirnfransen sind doch topmodern! jedenfalls kenn ich fräuleins, die dafür viel geld bezahlen ☺ bei jungs kenne ich die trends nicht so ☺
    das shirt sieht übrigens toll aus ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos :o)
    Das Shirt ist auch süß. Vielleicht würde es helfen, wenn du ein etwas breiteres Halsbündchen annähst und das richtig stark einhältst?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ... hach nicht nur das Shirt ... nein auch das kleine Kerlchen ist zum Knuddeln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hübsch er sich auf dem letzten Foto findet - sooooo süüüüüüß!!!!! :O)
      Das mit dem Ausschnitt kriegst Du auch noch hin, bestimmt!!!! Es ist übrigens eine schöne Farbkombination mit dem Kleeblätterstoff und das passende Blau an den Ärmeln und der kleinen Tasche.
      Ich wünsche Dir eine super Woche!!!!
      Lieb Ina

      Löschen
  4. Liebe Hannah,

    sind deine anderen Kinder auch so magisch? Den Kleinen würde ich sofort nehmen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Zuckerschneggi, sooo süß das Shirt und Kind ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,der Blick ist ja zum Schmelzen!
    Und so schlimm sieht weder seine Frisur noch der V-Ausschnitt aus.
    Bei Euch ist ja jede Menge los! *gg*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. also für selbstgeschnitten ist das doch gut geworden... :D Ich bezweifle das ich mir selbst so einen lässigen Pony schneiden könnte! Zuckersüß der kleine Mann!!! Und das Shirt natürlich auch! ;) GLG NIna

    AntwortenLöschen
  8. Wie alt ist dein Kleiner? Zum Glück kam bisher keines meiner Kinder auf die Idee sich die Haare zu schneiden, aber Sohnemann ist ja erst 2,5 Jahre und da könnte noch passieren! Schönes Oberteil hast du da geschneidert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...