Dienstag, 20. März 2012

Geburtstagsgeschenk für Mutter und Schwester

Da meine Schwester vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und meine Mutter in ein paar Tagen Geburtstag haben wird, habe ich mir ein besonderes Geschenk für sie ausgedacht: Ich habe sie auf einen Frauen-Abend eingeladen, zuerst essen im Orpheum in Wien, anschließend - und darum ging's mir eigentlich - zum Konzert ebendort von den GENIALEN, virtuosen Musikern von "Dobrek Bistro"! Sollte eine meiner Leserinnen jemals die Gelegenheit haben, ein Konzert von diesen Musikgöttern hören zu können BITTE geht hin! Es war bereits das zweite Mal, dass ich sie live erleben durfte und ich kann nur sagen: Gefühlschaos, Gänsehaut und Glücksgefühle sind im (vergleichsweise günstigen) Preis inbegriffen! Diese Stimmung, die sie schaffen, die witzigen "Geschichten" zwischen den Liedern zur Auflockerung (haben wirklich zum lachen gebracht, was bei mir selbst Kabarettisten nicht so leicht schaffen!), die dramatisch genial aufgebauten Lieder, die komplette Euphorie, in die man verfällt - dieses Konzert vergisst man nicht so schnell!
Ich habe bis jetzt nur einmal Musikvideos gepostet (Georg Kreisler), aber in diesem Fall muss ich es nochmal tun.
Einen kleinen Einblick kann dieses Video geben - wenn auch nicht wirklich, da man einfach bei einem Konzert dabei sein muss, um den "Spirit" zu spüren ;-D


Meiner Meinung nach formen sie die Klänge ihrer Instrumente zu purem Gold!


So sieht es übrigens im stimmungsvollen Theatersaal vom Orpheum aus. Das Essen ist ganz gut und als Veranstaltungsort ist es echt genial. Von Außen total unscheinbar und drinnen aber dafür umso außergewöhnlicher.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Abend um 24 Uhr schließt mein Lostopf, ich werde dann morgen verkünden, wer die drei Gewinnerinnen sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...