Donnerstag, 27. Oktober 2011

beauty is where you find it 2

Zum Thema "Gemütlichkeit" musste ich diesmal nicht lange überlegen! Denn das Maximum an Gemütlichkeit finde ich in unserem (Familien-)Bett, wenn es draußen schön grau, kalt und verregnet ist. Schon als Kind bin ich immer gleich nach der Schule in den Pyjama geschlüpft und hab mich am liebsten nachmittags mit einem Buch ins Bett verkrümelt, wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat; und so geht es mir im Grunde auch heute noch. Wann immer möglich, wird bei uns im Bett rumgeknauzt, gelesen, gekuschelt und getobt!


Da wir seit neuestem keine Sofaecke mehr haben, ist unser Bett auch tagsüber gern als Kuschel-Lese-usw.-Zone genutzt - ist eh viiiel gemütlicher als ein Sofa ;-)

Abends wird hier gern getobt...

..aber auch viiiel gekuschelt!

...und wenn die Kinder dann müde werden...

...wird hier auch gern mal eingeschlafen (jedoch nur in den Ferien ;-))

Und wenn die Kinder dann ins Bett getragen wurden, mache ich's mir mit dem Laptop gemütlich und oft schauen wir noch einen Film oder eine Serie :-) (mmmh, ich liebe diese Zeit, wenn Ruhe einkehrt und wir es uns im Bett gemütlich machen :)) Da wir keinen Fernseher haben, wurde auch schon vor der Abschaffung der Sofaecke nur im Bett mit Laptop ferngesehen...)

Das ist also meine kleine Gemütlichkeits-Oase - was andere liebe Menschen unter Gemütlichkeit verstehen, kann man bei Frau Pimpinella entdecken!

Kommentare:

  1. oh das versteh ich gut, unsere sind auch totale MamaPapabettkuschler :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habt ihr es aber wirklich sehr gemütlich :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. *grins*Das mit dem Familienbett kommt mir bekannt vor.Und da wird es trotz 1,80m mit vier Kindern manchmal fast zu kuschelig :)

    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. genau! ein hoch auf das bett!!!!
    ich freu mich jetzt noch mehr aufs wochenende!!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...