Mittwoch, 26. Oktober 2011

Valeska

Ok, ich bin zwar erst gerade vor einer halben Stunde fertig geworden, aber ich finde, das zählt trotzdem für den Me Made Mittwoch! :-) Heute Nachmittag hat meine Schwester die größeren beiden mit zu sich genommen, wo sie auch heute schlafen (bei uns sind Ferien), davor bin ich einfach nicht dazu gekommen... da ich aber unbedingt heute mitmachen wollte, war ich hochmotiviert ;-)

Hier also mein Valeska aus dunkelblauem Nicki und bisschen Elefantenliebe.




da fällt mir auf, wie komisch das aussieht: die hagere Hannah jedoch mit noch nicht rückgebildetem Wochenbettbauch ;-)



 Naja, ich bin jedenfalls zufrieden :-)

Das ist übrigens eigentlich ein Rock, der gar nicht für mich bestimmt ist, ich habe ihn für meine Ex-Sozusagen-Schwägerin (Schwester des Vaters meiner Großen, mit dem ich nur kurz zusammen war, mit dessen gesamter Familie ich jedoch nach wie vor sehr eng befreundet bin) genäht und werde ihn ihr zu Weihnachten schenken (geplant war er eigentlich schon für ihren Geburtstag, da er aber jetzt erst fertig geworden ist........).



Kommentare:

  1. Super sieht der aus, mit dem Elefantenrand ein echter Hingucker! Klasse! Steht Dir super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus und mit dem Elefantenstoff ein toller Kontrast :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihn auch super schön, da wird sich die es schwägerin sicher freuen!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden dein Valeska aus Kuschelstoff. Die Elefanten sind schöne Farbtupfer. Das Geschenk kommt sicher gut an.
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Valeska aus Kuschelstoff - das sieht echt super aus. Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde,Du solltest so einen Rock auch unbedingt für Dich selbst nähen - sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannah....den stell ich mir super bequem vor....aus Nicki ist ja mal eine geniale Idee...sieht toll aus....du auch.....genau deshalb solltest du dir auch so ein Kuschelteil gönnen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!! Der Rock ist wirklich super bequem - wer weiß, vielleicht näh ich mir wirklich selber auch noch einen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, unbedingt. Du musst dir unbedingt auch so einen Rock nähen. Steht dir ausgezeichnet und sieht soooo bequem aus. Du siehst übrigens gar nicht komisch aus. Aber das findet man von sich selbst auf Fotos ja meistens. Ich hasse die meisten Bilder von mir. Allerdings kann ich auch leider nicht mit so einer guten Figur aufwarten, wie du.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...