Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herz des Hauses ~ Kinderzimmer

Da mein Kreativbereich ein ca. 2m² großer Bereich (bestehend aus einem 75x75cm Tisch, Stuhl, ein paar Regalfächer in einem der Bücherregale) im Arbeitszimmer ist und daher nicht besonders spektakulär zum Herzeigen, möchte ich lieber ein paar Fotos vom Kinderzimmer zeigen. Ist  zwar ein bisschen geschummelt, da jetzt alles ganz anders aussieht, aber im Moment habe ich nur Kinderzimmer-Vorher-Fotos. Ist aber ganz gut so, denn als meine Große noch alleine im Kinderzimmer war, war viel mehr Platz für alles (jetzt wohnt der kleine Floh bei ihr und alles musste bisschen zusammenrücken).
Falls es sich ergibt (und Interesse besteht ;)) kann ich ja dann noch Nachher-Fotos hochladen :-).










Diese Bettvorhänge waren das erste Nähprojekt, das ich seit meiner Schulzeit in Angriff genommen hatte. Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter 2009 - damals noch mit einer ausgeliehenen Nähmaschine genäht! :-)
unter dem Bett das Kinder-Gästebett bzw. Kuschel-Tagesbett

Wer auch bei "Herz des Hauses" mitmachen will, kann das hier bei Mirijs Blog "heile welt" (mittlerweile "liepsch"!) tun!

1 Kommentar:

  1. ein sehr schönes Zimmer! und ein sehr toller Blog!
    :)
    Bin nun regelmässig hier!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...