Wie hab' ich mich gefreut, dass der Pyjama trotz Improvisation super passt! |
Montag, 17. Oktober 2011
Pyjama
Schon lange hatte ich mich drauf gefreut, den Cheeky Bugs Jersey von jolijou zu vernähen - ich habe ihn in diesem Stoffgeschäft hier in Wien gekauft was ein totaler Zufalls- und Glückskauf war, hatte ich doch schon zuvor im Internet gesucht und keine anständige Möglichkeit gefunden, den Stoff auf diesem Weg zu bestellen (bei farbenmix war er längst nicht mehr zu haben...). Da es aber meiner Meinung nach der perfekte Buben-Stoff ist (und mir gefallen leider fast keine Buben-Designs die es sonst so auf Stoffen gibt..!), habe ich mich also wirklich megamäßig gefreut, ihn hier bei mir ums Eck zu finden!!! Und nun habe ich also das erste Projekt damit verwirklicht: ein Pyjama für meinen - mittlerweile nicht mehr kleinsten sondern mittleren Schatz! :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der sieht ja toll aus, hab meinem Grossen auch einen Pyjama mit diesem Stoff genäht. Tolle Sachen machst Du, werde öfters mal bei Dir reinschauen in Zukunft. Danke für Deinen lieben Kommentar.
AntwortenLöschenLG Julia
Ein toller Schlafi :-)) Mir gehts da manchmal genauso - meisten sind bei meinem kleinen Männlein die Arme und Beine zu lang und der Rumpf zu kurz - da heisst es dann auch immer wieder imprvisieren ,-)) Aber das liegt uns Mamis ja sowieso im Blut, oder;-)))
AntwortenLöschenlg
melly
@julia: DANKE! :))
AntwortenLöschen@Melly: Stimmt, und wenn es einem nicht von Anfang an im Blut liegt, dann lernt man ganz schnell zu improvisieren! ;-)
Wow, wie schön es ist, Komplimente für seine Werke zu bekommen - das hätte ich mir nicht gedacht ;-)