Samstag, 22. Oktober 2011

Zwerge

Phu, jetzt hat mich doch noch eine Brustentzündung erwischt - und ich dachte schon, es hätte sich alles gut eingespielt mit dem Stillen... Der Zweistundenrhythmus scheint aber doch bisschen viel gewesen zu sein...
Egal, drum muss ich jedenfalls grad viel ruhen und werd wohl mindestens noch bis morgen nichts Neues nähen können, weshalb ich heute einfach mal die Zwerge aus meinem Header vorstellen möchte. Neein, Namen haben sie keine, drum einfach nur als Bildband ;-)







Der hat grad mit seinem Täschchen Kräuter gesammelt ;-)





Ich habe sie letzten Herbst für den Laden meiner Tante gefilzt.

Kommentare:

  1. Hallo Lady Beetle,

    die Zwerge sind total niedlich...sie gefallen mir

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Zwerge!!!
    Au je,eine Brustentzündung hatte ich auch mal.
    Ruh Dich bloß gut aus,mach höchstens das Nötigste und viiieeel anlegen,zwischendurch kühlen.
    Das Baby kann Dir am besten helfen,die Entzündung loszuwerden.
    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Und danke Simone, für deine lieben Worte (auch für den letzten Kommentar ;-))!
    Nach zwei Tagen, in denen ich viel geschlafen und nach jedem mal Stillen Quarkwickel gemacht habe (oder besser: mein Liebster hat sie mir gemacht), geht's mir heute zum Glück schon viiiel besser! Aber ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, aufmunternde Worte tun gut, wenn's einem grad nicht so gut geht...

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sind ja ganz bezaubernt wundervoll.

    Sei ganz lieb gegruesst und einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...