Montag, 19. Dezember 2011

Kekse für die Schule

Heute war Kekse-Essen in der Klasse meiner Großen. Gebacken hat sie mein Liebster (während ich auf Seminar war hat er die drei Kinder inklusive Baby im Tragetuch allein geschaukelt und es dabei auch noch geschafft, Kekse zu backen - tztztz, der macht mir echt Konkurrenz! Aber so soll's eh sein, unsere Arbeitsteilung ist sehr ausgeglichen). Dann war da aber noch die Frage, wie wir sie ihr mitgeben und mein Bastlerinnenherz konnte es da natürlich nicht bei einem "nackten" Plastikteller belassen... (So konnte ich wenigstens auch noch irgendwas beitragen ;-))


Ansonsten bin ich jetzt endlich mit meinem ersten Weihnachtsgeschenk fertiggeworden, das zeige ich euch dann auch noch heute oder morgen!

1 Kommentar:

  1. ...bohhhh leihst du mir deinen Mann mal;) und die Kekse ...lecker wie kleine Schmetterlinge ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...