Sonntag, 19. Februar 2012

Woll-Feen

Ich zeig euch jetzt mal die drei ersten Woll-Feen, die ich gefilzt habe. Die erste habe ich ganz nach den Wünschen meiner Tochter gemacht, die anderen beiden hab ich aus dem Buch "Elfen und Feen aus Märchenwolle" nachgefilzt.





Besonders bei der Osterglockenfee habe ich mich total gefreut, als es ziemlich so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte (bzw. wie es im Buch abgebildet war ;-)).

Kommentare:

  1. Oh, die sind soooo schön, ich glaub, das Buch hab ich auch und fühle mich gerade so inspiriert, da mal dran zu gehen und auch solche Herrlichkeiten zu werkeln. Vorausgesetzt, ich kann das überhaupt. Ist noch ein Relikt aus der Zeit, als die beiden "Großen" im Waldorfkindergarten waren. Weißte Bescheid :-)
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhh - so schön :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft.....romantisch...verwunschen.....und super schön......die Letzte finde ich besonders schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....sooooo hübsche ... zarte ...wundervolle Wesen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! und mir persönlich gefällt ja die letzte fee mit den kirschblüten am besten. :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...