Dienstag, 14. Februar 2012

Oona+Häkelblümchen+neueWebbänder

Ich wollte unbedingt 1. was aus Walk nähen, 2. eines der schönen Häkelblümchen aus diesem Gewinn verearbeiten und 3. eins der wunderschönen Webbänder, die ich bei Fräulein Herz bestellt habe, in Verwendung bringen - und das ist dabei rausgekommen! :)



 

Ich bin sehr zufrieden (außer dass das sich das Schrägband beim Halsausschnitt bisschen wölbt..), ich bin ganz begeistert, wie gut sich die Farben vom Blumenwebband mit der Häkleblume kombinieren ließen ;-) (jaja, ein Tick von mir...)



Das Töchterlein - dem das Kleidchen auch sehr gut gefällt - war in Fotolaune... (*räusper* mit kleinem Anreiz, dass sie nach dem Fotoshooting eine Folge Paulchen Panther schauen darf ;-))


Jetzt aber huschhusch ans Faschingskostüm Fertigmachen!!


P.s.: Die Verlosung muss sich noch ein wenig gedulden - wie das halt so ist, komme ich vor dem Faschingsfest am nächsten Dienstag nicht dazu, mich um was Anderes zu kümmern (ich muss auch die Kostüme der Nachbarsbuben machen und dazwischen ist auch noch Kurswochenende..).  



Kommentare:

  1. wie schön das geworden ist!
    und ja, ich kann dich verstehen, ich mag es auch, wenn alles fein zusammen passt ;)

    und walk ist einfach ein tolles material!° wenn es nur nicht so teuer wäre :-/

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) JA, leider viiel zu teuer! Ich habe mir den mal mit einem Geschenkgutschein gekauft, so war es irgendwie verkraftbar ;-)

      Löschen
  2. Echt wunderschön!!! Ich mag es auch, wenn die Webbänder farblich richtig gut passen!! Das war ja echt mal ein Zufall, dass das bei Deinem Einkauf und Deinem Gewinn so gut hingehauen hat!! :-) Sieht toll aus!!!!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig ...richtig schön ...und zu der Farbe fällt mir ein....
    ♥ Valentinstag ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleidchen hast du da genäht. Bekommt man den Ausschnitt nicht durch vorsichtiges Dampfbügeln weniger wellig?!?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für den Tipp, das werde ich so bald wie möglich ausprobieren! Ich hätte diesbezüglich gleich meine lieben Leserinnen fragen können - immerhin ist da ja ganz viel wertvolle Erfahrung vorhanden :-) Danke!

      Löschen
  5. Oh, das ist ja ganz goldig geworden!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kleidchen aus Walk, sehr sehr schööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oooh das freut mich dass die farben vom blümchen so toll zum kleid passen :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...