Montag, 6. Februar 2012

lady Glücks-beetle

Seit ich im Bloggerland aktiv bin, habe ich das erste Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Und dann gleich noch drei weitere Male - was für mich völlig unvorstellbar ist - ICH (!) GEWINNE (!!) auf einmal! Klar, die Chance bei einer Blogverlosung zu gewinnen ist natürlich höher als bei öffentlichen Gewinnspielen in irgendwelchen Zeitschriften o.Ä. - aber trotzdem! Gleich VIER Mal!??) (Innerhalb von 4 Monaten) Meine Mutter, der ich das erzählt habe, hat natürlich gleich gesagt: Wenn man das tut, was man gern tut, kommt das Glück von selbst!*

Den Häkelstern, den ich bei LeNa's Ideenreich gewonnen habe, hab ich ja hier schon mal gezeigt.

Dann habe ich bei Mara Zeitspieler zur Eröffnung ihres Shops www.mikronaut.de diese Stickappli gewonnen:

Ich weiß schon genau, was ich damit machen will, und sobald ich es endlich geschafft habe, gibt's noch einen extra Eintrag!

Das coole Überraschungspaket von Punkelmunkel hab ich kurz darauf gewonnen - wooow, ein ganzes Paket nur für mich allein :) (na gut, die Schokokugeln für die heiße Schokolade musste ich mit meinen Kindenr teilen ;-)).

Auch hier weiß ich schon ungefähr, was ich mit dem Miss Liber-T-Stoff machen möchte und auch hier wird es dann zur gegebenen Zeit (hoffentlich nicht erst in einen Jahr oder so *Räusper*) einen Post dazu geben. ;-)


Besonders gefreut hat mich dann, dass ich bei signora aurora das Adventsüberraschungsgeschenk gewonnen habe. Ich mag ihren Stil total gern und jetzt hab ich schöne Streichholzschachteln, eine Tatüta und ein Notizbuch von ihr gestaltet - super! Das Kerzchen hat sich meine Tochter erbettelt und die Süßigkeiten waren so ziemlich am ersten Tag schon weg ;-D




Oh und bei mein Liebstes hab ich ja noch das CorryBag Ebook gewonnen- unfassbar, also waren es eigentlich schon 5 Gewinne!


Viiielen herzlichen Dank euch allen! Ich habe das Bloggen und so viele nette Bloggerinnen in kurzer Zeit unbekannterweise  richtig gern bekommen und freu mich wirklich superduperoberdrüber, dass sich mir diese kleine große Welt hier eröffnet hat!!
Ich bin wirklich ein Glückskäfer!



*Natürlich muss man solche Aussagen mit Vorsicht genießen (weil es leider einfach nur zuuu viele Menschen auf dieser Welt gibt, die ganz egal was sie tun KEIN Glück haben und ich verhältnismäßig daher sowieso im Glück bade... aber... in meinem Leben scheint die Formel jedenfalls aufzugehen - auch wenn es unfair ist....)

Kommentare:

  1. WOW da hast du aber glück. und dein nächstes gewinnpackerl hab ich heut zur post gebracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fuiiiii wie genial ;-D Ich bin schon SO gespannt :))

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!! Ich erinnere mich auch noch genau daran, dass du so begeistert warst, als du etwas bei mir gewonnen hast und mir schriebst, dass es das allererste Mal überhaupt sei, dass du etwas gewinnst und dass es dir auch egal sei, was es werden würde, so sehr freust du dich darüber, überhaupt etwas gewonnen zu haben. Dann konnte ich hier beobachten, wie du nochmal und nochmal und nochmal etwas gewonnen hast. Wie schön, wenn man sich jedesmal wieder darüber freut. Ich freue mich mit dir und dieser Elefant ist wirklich zuckersüß.
    LG LeNa (die auch gerade - mal wieder - etwas ganz tolles gewonnen hat :o))

    AntwortenLöschen
  4. liebe lady beetle - du machts dir solche gedanken über dein glück... und du hast recht - wir sollten dankbar über unser ganz einfaches, alltägliches leben sein.
    aber es ist doch auch schön, wen man sich über gewinne freuen kann. und echt wow - du hast ja SO viel gewonnen. wahnsinn. freue dich gern und ehrlich. das ist doch schön für euch alle :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ah, den Elefanten kenn ich doch! Bin schon gespannt, was Du feines daraus machst.
    Danke auch für den Link :-))

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...