Donnerstag, 9. Februar 2012

Häkelblümchen gewonnen

Waaaaaaaaah!!! O.k., der Reihe nach: Gestern hab ich das Päckchen von der lieben Anja von come what wool bekommen - ich hatte bei ihrer coolen Verlosung gewonnen, womit mein Wunsch nach Häkelblümchen zum Tragen kam :)) - und was soll ich sagen... ich hatte vielleicht drei kleine Häkelblümchen erwartet - und jetzt schaut mal, was in dem Packerl drin war:


drum Waaaaaaaaaah!!! *hüpfspringjauchz*

Ich hab mir zwar mal ein Häkelblümchen Ebook geleistet, allerdings hab ich - selbst mit Youtube-Anleitung - bis heute kein einziges Blümchen hingekriegt ;-) Und dabei würd ich meine genähten Sachen soo gern mit Blümchen versehen - nicht nur, weil ich keine Stickmaschine habe, sondern weil ich das einfach sowieso die schönste Art des Verzierens finde! Und jetzt hab ich sooo viele Blümchen, mit denen ich verzieren kann :) Aaach, hätt ich doch grad mehr Zeit, ich hab schon soo viele Ideen, was ich damit alles machen könnte :)
Aber eins nach dem andern, und wenn ich dann soweit bin, zeig ich es hier natürlich!
*happybin*

Kommentare:

  1. na das ist ja ein toller Vorrat!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilzchen! Da hast du aber einen schönen Häkelblumenvorrat bekommen. Freue mich schon darauf, zu sehen, wie du sie verarbeitest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...