Sonntag, 20. November 2011

Babygeschenke

In Größe 62/68

Ein Set, bestehtend aus einer dunkelblauen Feincordhose (jaja, ich war mal wieder zu ungeduldi gund habe bei den Knieflicken nicht verstärkt weshalb das bisschen verzogen ist...)

...und einem passenden Kapuzen-Shirt mit Name (ohne Stickmaschine eine etwas fizzelige Angelegenheit...)

Und eine apfelige Hose (die ich unbedingt füttern wollte, was sich mit den Bündchen beim Beinabschluss nicht so gut vertragen hat...) - die ich am liebsten noch um ein Leiberl und eine Mütze ergänzt hätte aber leider waren wir bereits zu spät dran und auch die Hose wäre fast nicht fertig geworden...



Ich freu mich ja richtig, endlich mal Babysachen für Freunde von uns nähen zu können - denn bislang gab's schlicht und ergreifend kein einziges Baby in unserem Freundeskreis (tja, das hat man davon, wenn man früh Kinder kriegt). :))

Ansonsten sind die Interviews jetzt transkribiert, die Arbeit ist fertig und ich hab endlich mal wieder bisschen mehr Zeit, die jetzt jedoch für die Bastelarbeiten für die Schule genutzt werden sollte...

Kommentare:

  1. Sehr süüüüß! Schön, dass Deine Arbeit fertig ist!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die sachen geworden, darf ich fragen wie alt du bist? :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ja wieder wundervolle minni Geschenke geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Das sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. So nun hab ich mich gleich auch mal bei dir eingenistet! Schööön hast du es hier!
    Danke dir auch für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...