Jetzt aber ganz was Anderes: Draußen ist es bei uns graugraugrau und alles verwelkt und wird braun und bevor meine Augen so trüb werden wie das Wetter draußen, habe ich mir heute gedacht, ich schau mir ein bisschen die Fotos vom Sommer an und hab mich dann entschlossen, hier ein paar bunte und sattgrüne Gartenfotos raufzuladen - so ein bisschen als Abwechslung zum ganzen Grau draußen!
Mmmh Fisolen (Bohnen) |
Pflücksalat und Radieschen |
Ich liiebe die verschiedenen Musterungen der Blätter: Basilikum-, Tomaten-, Kapuzinerkresse- und Tagetesblätter :) |
Die Bilder stammen vom Pachtgrundstück, auf dem wir diesen Frühling ein altes Mobilheim gekauft haben - unsere Freunde haben uns zwar alle ein bisschen belächelt, dass wir sowas Spießiges tun (es ist wirklcih ein recht spießiger Campingplatz mit lauter kleinen Parzellen und Mobilheimen oder Wohnwägen drauf) aber zum Baden im See 100 Meter davon entfernt sind sie trotzdem gern gekommen! :)) (Man muss dazu sagen, dass wir ja recht junge Eltern sind, kaum jemand in unserem Freundeskreis Kinder hat, und wir uns wahrscheinlich vor unserer Zeit mit Kindern selber auch nie hätten vorstellen können, dass wir mal sowas haben (und mit Gemüse und Blümchen bepflanzen) würden ;))
Uuund: es war definitv das Beste, was wir tun konnten - es war so ein wunderschöner Sommer mit so vielen Garten- und Schwimmfreuden, dass ich es immer wieder tun würde (auch wenn wir jetzt absolut pleite sind ;-D)
Oh, das sind wirklich herrliche Sommerfotos. Ich habe übrigens gestern in meinem Garten eine einsame knallrot blühende Rose gefunden. Sieht - zwischen dem ganzen Laub - wirklich eigenartig aus. Und wir haben viiiiiiel Laub, weil direkt neben unserem Grundstück ein Eichenwald ist, was gute und schlechte Seiten hat.
AntwortenLöschenGLG LeNa