Dienstag, 22. November 2011

Noch ein Pyjama

Weil mir die Kombination von dunkelblau und knallgrün vom letzten Post so gut gefallen hat und weil die Stoffe noch rumlagen habe ich gleich noch ein Pyjama für meinen kleinen Floh in diesen Farben genäht :-)
Recht schlicht, dafür mit einem in-Szene-gesetzten Auto-Velour-Motiv (welches ich supersüß finde).

natürlich mal wieder ungebügelt

begeistert gleich angezogen

Und eine Hose habe ich ihm auch noch gleich genäht - die zeige ich nächstes Mal!

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Danke auch für die Verlinkung, damit bist Du natürlich im Lostopf.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. liebe hannah,
    herzlichen dank für deine zeilen auf meinem blog- das thema jupe/schüpp ist uh spannend, jetzt bin ich dann vollprofi!!! danke noch für deine ausführungen! :-) da hast dus leichter, das oben sind eindeutig pischamaHOSEN! ( inkl "oberschnusigem" ( :-)) oberteil) und inklusive einem supersüssen zwerg der da drinnsteckt! :-)
    darf ich dich noch fragen WO in graubünden du die fotos gemacht hast?
    liebe grüsse und bis bald!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. ach wie liiieeb! so ein Süßer :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Schlafi!!!
    Zum Bügeln habe ich auch keine Zeit,hier wird nur glatt zusammengelegt ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Einen ähnlichen haben wir von Al*i, aber der ist nicht einmal halb so schön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...