Donnerstag, 10. November 2011

Puppen

Jetzt ist mein Kleinster schon 5 Wochen alt und ich hab es noch immer nicht geschafft, ihm eine Puppe zu nähen :-(
Diese hier habe ich für meinen Mittleren (oberstes Foto) und für die Babys von zwei Freundinnen genäht. Ich habe letztes Jahr auch noch vier weitere genäht, von denen habe ich aber leider keine Fotos gemacht bevor sie verreist sind...






Kommentare:

  1. och sind die süüüüß, stell ich mir total schwer vor, so was kleines zu nähen oder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich sooooooooooooooooo schön! toll! vorallem ist das ja so viel arbeit!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. ...hach sind das süße Schmusel ... liebhab ...Püppchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Püppchen sind soo süß! Ich habe genau solche mal in der Schule in einer Projektwoche genäht. Ich weiß gar nicht, wo die sind...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind zuckersüß, die Püppchen. Ganz bald schaffst du´s bestimmt, auch dem Kleinsten eine Puppe zu nähen. Dann kann er sich auch schon so richtig darüber freuen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...