Freitag, 4. November 2011

Elefantös

...durfte die Valeska also bleiben - die komische Tasche musste aber weg (die wird aber natürlich auch noch Verwendung finden!). Leider war es nicht so leicht, dass der Rock möglichst "glatt" wurde vorne, aber ich bin wenigstens einigermaßen zufrieden jetzt.


Jetzt ist's halt ein Rock mit Bild vorne drauf :)


"Wart, ich muss noch schnell das Leiberl runterziehn!" ;-)

Leider hab ich's mal wieder zu keiner einzigen scharfen, geraden Großaufnahme gebracht...

Da vorne keine Tasch mehr, brauchte ich hinten welche - eine Mama ohne Taschen an allen Kleidungsstücken ist -- kaum denkbar! ;)

Der Süße wollte unbedingt auch mit aufs Bild :)) - und: wer so extravagante Hausschuhe hat, darf ruhig auch so einen extravaganten Rock tragen, nicht wahr? ;-)

Da ich jetzt also einigermaßen zufrieden bin, kann ich ihn ja jetzt getrost meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken! :)) (Nein Spaß, vielleicht behalte ich ihn eh, ich weiß aber, dass ihr der total gut gefallen würde, weshalb ich's doch in Erwägung ziehe...)

Kommentare:

  1. Nööö, den behalt mal und näh deiner kleinen Schwester noch einen davon. Der ist nämlich schön, der "Rock mit Bild vorne drauf".
    LG LeNa
    Ich habe etwas für dich auf meinem Blog. Kannst du dir abholen, wenn du magst. Kannst es weitergeben, wenn du magst. Ich bin aber auch nicht böse, wenn du´s ignorierst. Ich hoffe, ich habe kein "No-Awards" auf deinem Blog übersehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht völlig den Überblick verloren habe, benötige ich noch deine Adresse, um dir Deinen Gewinn aus der Verlosung zuzuschicken. Das geht ja online schlecht ;). Mail sie mir mal bitte (Lenas-ideenreich@web.de). Mir ist zwar, als hätte ich sie irgendwie schon bekommen, ich finde sie aber nicht mehr wieder. Sorry.
    Ein bisschen aussuchen kannst du sogar noch. Es steht noch die große Häkelapplikation (der Stern) und das kleine Album-Kit zur Verfügung. Nr. 5 hat nämlich quasi, wie ich es ja auch angeboten habe, die große Häkelapplikation gegen zwei kleine Häkelfrüchte eingetauscht, die sie sich sehr gewünscht hat. Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne "tauschen" und ich häkel dir auch noch etwas anderes. Das ist für mich kein Problem. Dauert dann aber noch ein paar Tage.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Jööö sehr schön sieht der aus, besser ohne die Tasche, steht Dir super! Den Stoff hab ich auch irgendwo noch in den Tiefen meiner Regale :) Super ist der!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...